Aktuelle Kundeninformation: Coronavirus

18.03.2020

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

auch wir nehmen die aktuelle Situation um das Coronavirus sehr ernst; ein Thema, welches uns alle betrifft. Wir beobachten die täglichen Entwicklungen dazu und werden unser Bestmögliches tun, um Ihnen den gewohnten Service anbieten zu können und alle Anfragen schnellstens zu bearbeiten.

Als Mitglied eines traditionsreichen und wertebasierten Familienunternehmens ist uns der Wert „Gesundheit“ ein ganz wichtiges Anliegen. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor dem Coronavirus und um dessen Ausbreitung zu verlangsamen, haben wir daher selbstverständlich entsprechende Maßnahmen getroffen.
Viele unserer Mitarbeitenden arbeiten für Sie von zu Hause aus. Die Kolleginnen und Kollegen sind somit für Sie wie gewohnt telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis, sollte es in den kommenden Tagen oder Wochen, aufgrund weiterer gravierender Entwicklungen zum Thema Corona, zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen, Bestellungen, Personaleinsätzen und weiterer Anliegen Ihrerseits kommen. In diesen Fällen werden wir Sie selbstverständlich schnellstmöglich informieren.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihr Verständnis in dieser besonderen Situation.
Wir hoffen, dass wir alle gemeinsam diese Situation überwinden und für alle auftretenden Probleme eine partnerschaftliche Lösung finden.

Bleiben Sie und Ihre Ihre Familien gesund.

Ihr
Frank Scheidt
für die Geschäftsführung