Niederfischbach
Gemeinsam erfolgreich: SÜLZLE KLEIN setzt zweite mobile Entwässerungsanlage der Amodes auf einen Trailer!
Nach dem Erfolg des ersten Projekts haben wir eine zweite mobile Entwässerungsanlage für Amodes auf einen 3-Achs LKW-Trailer umgebaut – und das bringt viele Vorteile:
- Erhöhte Flexibilität: Schneller und günstiger Transport zwischen den Einsatzorten, da der Trailer von jeder herkömmlichen Zugmaschine gezogen werden kann.
- Sichere Bedienung: Die Anlage kann sicher von Laufstegen mit Geländern bedient werden.
- Bessere Zugänglichkeit: Durch die Neuanordnung der Verfahrensstufen sind alle Bereiche der Anlage leichter erreichbar.
- Einfache Ausrichtung: Verstellbare Achsen und Stützen erleichtern die Ausrichtung der Gesamtanlage am Einsatzort.
- Modernisierte Verrohrung: In einem Polymercontainer wurde die Verrohrung erneuert und dabei auf ein Edelstahlquetschsystem umgestellt. Dies ermöglicht einfache und schnelle Anpassungen im Vergleich zu verklebten Systemen.
Ein besonderer Dank geht an unser engagiertes Team, das dieses Projekt erfolgreich umgesetzt hat und unsere Partner, die uns unterstützt haben. Wir freuen uns, dass wir den fertigen Trailer und die Polymeranlage an die Amodes übergeben konnten und wünschen viel Erfolg mit der modernisierten Anlage. Die mobile Anlage verfügt über eine Grobstoffabscheidung, eine zweistufige statische Eindickung und eine nachgelagerte Entwässerung. Erfahren Sie mehr über die Einsatzmöglichkeiten auf der Seite der Amodes.